Spider-Man Miles Morales: Sony zeigt PS5-Gameplay & bestätigt PS4-Release

Sony hat im Zuge des PS5-Events neues Gameplay zu Spider-Man Miles Morales veröffentlicht und es sieht fantastisch aus!

von Linda Sprenger,
16.09.2020 22:21 Uhr

Spider-Man Miles Morales bekommt frisches Gameplay auf PS5! Spider-Man Miles Morales bekommt frisches Gameplay auf PS5!

Mit Spider-Man Miles Morales erhält die PS5 Ende 2020 einen vielversprechenden Launch-Titel, der sich jetzt in einem ausführlichen Gameplay-Video zeigt:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales prügelt sich im PS5-Gameplay durch New York City 7:28 Marvel's Spider-Man: Miles Morales prügelt sich im PS5-Gameplay durch New York City

Was ist zu sehen? Im Video verprügelt unser neuer Held Miles eine Handvoll Verbrecher, am Kampfsystem scheint sich im Vergleich zum Vorgänger nichts geändert zu haben: Noch immer prügel wir unsere Feinde mit Kombos aus blitzschnellen Schlägen, Tritten und Netz-Angriffen zu Brei. Allerdings wirken die Animationen etwas flüssiger als zuvor.

Auffällig ist außerdem, wie viel besser die Effekte im Vergleich zum PS4-Vorgänger aussehen: Schaut euch mal das Feuer an, oder Miles' Elektro-Kräfte!

Wann erscheint Spider-Man Miles Morales?

Miles Morales erscheint Ende 2020. Ein Genaues Release-Datum haben Sony und Insomniac aber auch diesmal nicht bekannt gegeben. Wir müssen uns also weiterhin gedulden.

PS4-Version bestätigt: Wie Sony bekannt gibt, wird Miles Morales dabei nicht nur für die PS5 erscheinen, sondern auch für die PS4. Die PS4-Version wird dabei jedoch logischerweise ohne Next Gen-Anpassungen kommen, soll laut Sony aber trotzdem "wunderschön" aussehen.

Es ist schon länger bekannt, dass das kommende Superheldenabenteuer in 4K und 60fps auf der PS5 erscheinen wird.

Ultimate Edition mit Remaster des ersten Spider-Man bestätigt

Miles Morales wird in zwei Edition erscheinen:

  • Standard-Edition: Enthält nur Miles Morales und kostet 49,99 Euro
  • Ultimate-Edition: Enthält Miles Morales und ein Remaster von Marvel's Spider-Man (inklusive DLCs), kostet 69,99 Euro

Wer ist überhaupt Miles und was sind seine Kräfte? Das verraten wir euch in einem separaten GamePro-Artikel:

Spider-Man Miles Morales für PS5: Das steckt hinter dem neuen Helden   10     5

Mehr zum Thema

Spider-Man Miles Morales für PS5: Das steckt hinter dem neuen Helden
zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.