Mass Effect: Andromeda - Im PS Store als kostenlos gelistet, ist aber nur die Trial Version

Viele Spieler entdecken gerade, dass Mass Effect: Andromeda im PS Store als kostenlos ausgeschrieben ist. Offenbar gab es da aber einen Fehler, denn hinter dem Download versteckt sich nur die Trial Version.

von Hannes Rossow,
23.01.2018 10:30 Uhr

Mass Effect: Andromeda ist nicht wirklich kostenlos, es sieht nur so aus.Mass Effect: Andromeda ist nicht wirklich kostenlos, es sieht nur so aus.

Wer gerade auf seiner PS4 durch den PS Store stöbert und plötzlich auf eine kostenlose Download-Version von Mass Effect: Andromeda stößt, sollte sich nicht täuschen lassen. Zwar scheint sich hinter dem Angebot die ganz normale Produktseite des Hauptspiels zu verstecken, tatsächlich handelt es sich dabei aber "nur" um die kostenlose Trial Version, die uns die ersten 10 Stunden des Sci-Fi-RPGs spielen lässt.

Viele Spieler, die auf die auf das komplette Spiel gehofft haben, nahmen an, dass die Dateigröße von 45,37 GB auf die Vollversion hindeuten könnte. Leider scheint es sich bei der PS Store-Listung aber um einen Fehler zu handeln. Wir haben bei Sony nachgefragt, was da schief gelaufen ist.

Hattet ihr euch schon gefreut?

Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad 0:11 Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen