Mass Effect: Andromeda - Update 1.05 ist jetzt live, verbessert Gesichtsanimationen & mehr

Ab sofort können wir uns Patch 1.05 für Mass Effect: Andromeda herunterladen. Das Update verbessert Gesichtsanimationen und die Lippensynchro in bestimmten Konversationen.

Die Gesichtsanimationen von Mass Effect: Andromeda sind ein häufig genannter Kritikpunkt. Die Gesichtsanimationen von Mass Effect: Andromeda sind ein häufig genannter Kritikpunkt.

Ab sofort dürfen wir uns den bereits angekündigten Patch 1.05 für Mass Effect: Andromeda für PS4, Xbox One und den PC herunterladen. Das Update hat nicht nur Bugfixes und Balance-Ausbesserungen für den Single- und Multiplayer-Modus im Gepäck, sondern verbessert auch die Lippensynchronität und Gesichtsanimationen von Charakteren in "bestimmten Konversationen", wie Entwickler BioWare auf dem offiziellen Blog bekannt gibt.

Mass Effect: Andromeda im Test - Der Kampf um einen Neuanfang

BioWares SciFi-RPG musste wegen seiner (Gesichts-)Animationen in den letzten Wochen in den Social Media-Kanälen viel Häme über sich ergehen lassen. Ein viel zitierter Charakter war Director Addison, die wegen ihres unfreiwillig komischen Puppen-Looks in etlichen Bildern durchs Netz getrieben wurde. Die sieht dank des Updates nun aber etwas menschlicher aus. Reddit-User jizabo zeigt uns ein Vorher-Nachher-Bild, auf dem ebenfalls Suvi zu sehen ist (via VG247).

Die Kollegen von Pushsquare zeigen uns die Änderungen in einem Vergleichs-Video, die auf dem ersten Blick zwar nicht deutlich werden, schauen wir aber genauer hin, sehen wir, dass Coras Augen nun nicht mehr matt sind, sondern menschlichen Glanz haben.

Link zum YouTube-Inhalt

Weitere Änderungen durch den Patch hat Tim hier für euch zusammengefasst.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.