Mass Effect 3 - Screenshots - Erste Bilder veröffentlicht

EA und Bioware zeigen die ersten Screens zum Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht, das noch 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen soll.

von Redaktion GamePro,
26.04.2011 12:40 Uhr

In Mass Effect 3 kämpft Shepard u.a. gegen Cerberus-Soldaten.In Mass Effect 3 kämpft Shepard u.a. gegen Cerberus-Soldaten.

Mit Mass Effect 3 will der Entwickler BioWare seine Rollenspiel-Trilogie zwar schon Ende 2011 zum Finale führen, doch bislang gab es noch nicht viel vom Spiel zu sehen - zumindest nicht online und offiziell. Doch nachdem auf einigen Webseiten schon abfotografierte Heftartikel mit Bildern zu Mass Effect 3 gezeigt wurden, haben der Publisher EA und Bioware nun auch offiziell die ersten Screenshots veröffentlicht.

» Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

Technisch setzt Mass Effect 3 erneut auf die Unreal Engine 3.Technisch setzt Mass Effect 3 erneut auf die Unreal Engine 3.

Die ersten Bilder zu Mass Effect 3 zeigen Commander Shepard im Kampf gegen die Truppen der ominösen Geheimorganisation Cerberus. Die Bilder zeigen auch, dass Mass Effect 3 technisch keinen großen Sprung nach vorn machen wird und wie die Vorgänger auf die Unreal Engine 3 setzt.

» Mass Effect 3 - Trailer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen