Adventskalender 2019

MediEvil Remake: Gratis-Demo jetzt für kurze Zeit auf PS4 spielbar

Wer möchte, kann ab sofort eine kostenlose PS4-Demo des MediEvil-Remakes im PlayStation Store herunterladen. Ewig Zeit solltet ihr euch aber nicht dafür lassen.

von Hannes Rossow,
25.09.2019 11:00 Uhr

MediEvil ist zurück und nun auch gratis anspielbar. MediEvil ist zurück und nun auch gratis anspielbar.

Im Rahmen der aktuellen State of Play gab Sony überraschend den Release einer spielbaren Demo von MediEvil bekannt. Das Remake des PS1-Klassikers von 1998 kann ab sofort als kostenlose Testversion aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden.

MediEvil Remake kann jetzt heruntergeladen werden

Somit können von Fans von Sir Daniel Fortesque schon vor dem offiziellen Release am 25. Oktober in das Abenteuer hineinspielen. Der Download Demo-Version ist etwa 11 GB groß. Allerdings ist die Demo nicht auf ewig im Store zu finden, wir haben nur bis zum 7. Oktober Zeit, um den Download zu starten.

MediEvil
Das PS4-Exklusive ist fertig & erscheint pünktlich zu Halloween

Wie steht's um den Umfang? In der Demo haben wir die Gelegenheit, das Grab und den Friedhof von Sir Daniel zu erkunden. Also steigen wir direkt mit dem Spielbeginn ein. Und wer die Demo spielt, und sich "Dan's Helmet" sichert, einen exklusiven Ausrüstungsgegenstand der japanischen Version von MediEvil, schaltet im fertigen Spiel offenbar etwas frei.

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019 exklusiv für PS4.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen