Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30 minütiges E3-Gameplay-Video veröffentlicht

Nach der Ankündigung von Hideo Kojima, dass nur Journalisten die die für die E3 erstellten 30 Minuten Gameplay-Szenen zu sehen bekommen, wurde das Ingame-Material nun doch offiziell veröffentlicht.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde im Rahmen der E3 nur Journalisten vorgeführt - nun ist die Präsentation aber auch offiziell auf YouTube zu sehen. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde im Rahmen der E3 nur Journalisten vorgeführt - nun ist die Präsentation aber auch offiziell auf YouTube zu sehen.

Laut der Entwickler-Legende Hideo Kojima sollten Fans von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain im Rahmen der E3 nur einen Ingame-Trailer des Stealth-Spiels zu Gesicht bekommen, während Journalisten dreißig Minuten echtes Gameplay gezeigt wurde.

Nun der Designer aber eingelenkt und - »wegen hoher Nachfrage« die dreißig Minuten der E3-Vorführung online gestellt. Im Rahmen des Kojima-Station-Videoformats wurden die Szenen gezeigt und kommentiert.

Die zeigen neben neuen Zwischensequenzen auch Gameplay-Schleicheinlagen.

Die relevante Folge von Kojima Station haben wir unterhalb eingebettet, die Spielszenen starten etwa ab Minute 50. Der zuvor veröffentlichte Trailer findet sich darunter.

» Zur E3-Preview von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf GamePro.de

Link zum YouTube-Inhalt

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-2014-Trailer »Nuclear«: Verrat, Mord + Leid für Big Boss Video starten 5:38 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-2014-Trailer »Nuclear«: Verrat, Mord & Leid für Big Boss

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.