Metro Exodus - Die beste Collector's Edition darf niemand kaufen

Eine auf 10 Exemplare limitierte Special-Edition von Metro Exodus wurde jetzt vorgestellt. So bekommt ihr sie.

von Dennis Michel,
10.01.2019 12:00 Uhr

Metro Exodus erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.Metro Exodus erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.

Eine echt coole Meldung für alle Metro-Fans. Publisher Deep Silver und Entwickler 4A Games haben eine auf weltweit zehn Exemplare limitierte Edition von Metro Exodus angekündigt. Die sogenannte Artjom-Custom-Edition gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern kann in den kommenden Wochen in Promo-Aktionen gewonnen werden.

Die Inhalte der Artjom-Custom-Edition:

  • Handgefertige Nixie-Uhr
  • Gasmaske inklusive Filter
  • Kugel-Feuerzeug
  • Spartaner-Erkennungsmarke mit der Gravur des Besitzers
  • Ledertasche
  • Karte: Reise der Aurora
  • Besitzurkunde, unterzeichnet von Autor Dmitry Glukhovsky

Wie ihr an die Edition gelangt:
Autor Dmitry Glukhovsky stellt in einem YouTube-Video, das ihr weiter unten findet, die Sonderedition genauer vor. Er sagt auch, dass Fans in den kommenden Tagen und Wochen die Kommunikationskanäle von Metro Exodus genau beobachten sollen, um Hinweise auf den Gewinn zu finden.

Fans sollten also die sozialen Kanäle auf Twitter und Facebook, sowie den YouTube-Kanal und die offizielle Homepage des Spiels im Auge behalten.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für PS4 und Xbox One. Wie sich der im Vergleich zu den Vorgängern offenere Ansatz schlägt, erfahrt ihr zum Release hier bei uns im GamePro-Test.

Freut ihr euch bereits auf Metro Exodus?

Metro: Exodus - Gameplay-Preview: Gamescom-Demo erinnert ans Beste aus Crysis 10:56 Metro: Exodus - Gameplay-Preview: Gamescom-Demo erinnert ans Beste aus Crysis


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen