Metro: Exodus - Test-Übersicht: Das 1. Shooter-Highlight des Jahres

In unserer Test-Übersicht zeigen wir euch, wie der PS4- und Xbox One-Shooter Metro: Exodus in internationalen Kritiken abschneidet und welchen Meta Critic-Score er hat.

von Linda Sprenger,
13.02.2019 16:32 Uhr

Hier sind die Tests zu Metro: Exodus im Überblick.Hier sind die Tests zu Metro: Exodus im Überblick.

Metro: Exodus erweist sich in unserem Test als der beste Singleplayer-Shooter seit Jahren, der eine großartige Story clever mit linearen Levels und Open World-Abschnitten kombiniert.

Aber wie kommt der Endzeit-Shooter auf internationaler Bühne an?

Auf Metacritic steht Metro: Exodus aktuell bei einem Meta Score von 79 Punkten, allerdings basiert dieser Wert bislang lediglich auf 12 Kritiken. Er wird sich wohl also noch ändern, wenn weitere Kritiken eintrudeln.

Auf Open Critic steht das Spiel bislang bei einem Durchschnitts-Review-Wert von 82 Punkten, basierend auf 54 Kritiken.

Schauen wir uns die einzelnen Wertungen einmal genauer an.

Tests und Wertungen in der Tabelle

Seite

Wertung

GamePro

90/100

GameSpot

80/100

Guardian

4/5

Pushsquare

6/10

Destructoid

7/10

Wccftech

9/10

Dualshockers

8.5/10

Warum Metro: Exodus bei uns eine 90 verdient, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Metro: Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und den PC.

Freut ihr euch auf den Shooter?

Metro: Exodus - Größer Überblicks-Trailer: Was bietet dieser Shooter? 5:50 Metro: Exodus - Größer Überblicks-Trailer: Was bietet dieser Shooter?


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen