MGS 5: The Phantom Pain - Video zeigt entfernte Mission 51

Auf der Blu-ray-Disc der Collector's Edition ist Material von der aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain entfernten Mission 51 enthalten. Davon gibt es auch ein Video zu sehen. Demnach handelte es sich dabei um eine sehr wichtige Mission.

Konami hat die Mission 51 aus der finalen Fassung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain entfernt. Konami hat die Mission 51 aus der finalen Fassung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain entfernt.

In der finalen Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain fehlt eine (wohl sehr wichtige) Mission - die sogenannte Mission 51. Das geht jedenfalls aus dem Blu-ray-Bonusmaterial der Collector's Edition hervor.

Die halbfertigen Sequenzen deuten darauf hin, dass es in der besagten Mission zu einer finalen Auseinandersetzung gekommen wäre. Außerdem hätte diese Episode viele Fragen beantwortet, die in der finalen Fassung des Spiels noch offen geblieben sind. Ein Video mit Szenen aus der Mission 51 findet ihr unterhalb dieser Meldung. Allerdings müssen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aussprechen: Wenn ihr Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain noch nicht durchgespielt habt, solltet ihr euch das Video lieber noch nicht ansehen.

Mehr:Der große GamePro-Test von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Es stellt sich natürlich die Frage, warum sich Konami letztendlich dazu entschieden hat, die besagte Mission noch vor dem Release zu streichen. Möglicherweise hatte das Team nicht mehr genügend Zeit, um die Episode fertigzustellen. Denkbar wäre aber auch, dass wir die entfernten Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt in Form eines DLC nachgereicht bekommen.

Link zum YouTube-Inhalt

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.