Monster Hunter World - Update 1.03 für PS4 und Xbox One fixt Matchmaking & Bugs

MH World bekommt einen neuen Patch für PS4 und Xbox One. Das Update fixt Multiplayer-Probleme auf der Xbox und merzt auf beiden Konsolen diverse Bugs aus.

von Linda Sprenger,
01.02.2018 15:10 Uhr

Monster Hunter World bekommt ein neues Update.Monster Hunter World bekommt ein neues Update.

Monster Hunter World hat ein neues Update für PS4 und Xbox One erhalten, das schon live ist und zum Download bereitsteht.

Patch 1.0.0.8 für die Xbox One-Version des Monsterklopper-Spiels knöpft sich Matchmaking-Probleme vor, mit denen Xbox-Spieler schon seit dem Release des Spiels zu kämpfen hatten. Für beide Konsolen bringt das neue Update außerdem eine Handvoll Bugfixes mit sich. Die Patchnotes haben wir unten für euch aufgeführt.

Patchnotes für Update 1.03 (PS4) & 1.0.0.8 (Xbox One)

  • Es gab vorher Probleme mit Beutezügen und Forschungspunkten, die Forschungspunkte werden jetzt aber korrekt gezählt
  • Zwei Probleme mit dem Jagdhorn wurden gefixt: Spieler konnten beim Spielen von "Zugabe" (Encore) manchmal das Ausweichen nicht abbrechen. Zuweilen löste die Schockwelle nicht aus, wenn ein Song gespielt wurde.

Änderungen der Xbox One-Version

  • Alle Matchmakingfunktionen wurden gefixt, das heißt: Matchmaking, Filter-Suche, Suche nach Jagdgruppen-Sitzungen und auf SOS (Not-Leuchtzeichen) reagieren

Monster Hunter World ist seit dem 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One erhältlich. In unserem Test erweist sich das Action-RPG als das wohl beste Monster Hunter aller Zeiten.

Monster Hunter World hat drei Tage nach dem Release bereits fünf Millionen Auslieferungen erreicht. Zur Feier des Erfolgs habt ihr die Chance, euch über einen limitierten Zeitraum hinweg ein Gratis-Item-Paket zu sichern.

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten 9:38 Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen