Monster Hunter XX - Demo im japanischen Switch-Eshop erhältlich

Ein Release des Spiels in westlichen Territorien ist weiterhin nicht geplant.

von Tobias Veltin,
10.08.2017 12:00 Uhr

Eine Monster Hunter XX-Demo ist jetzt im japanischen Eshop verfügbar. Eine Monster Hunter XX-Demo ist jetzt im japanischen Eshop verfügbar.

Der nächste Teil aus der Monster Hunter Serie erscheint schon bald - wenn auch nur in Japan. Monster Hunter XX ist eine verbesserte Version von Monster Hunter Generations, ein Port der 3DS-Version erscheint auch für die Nintendo Switch.

Mehr:Erfolg von Monster Hunter XX entscheidet über zukünftigen Switch-Support

Und für die ist jetzt auch eine Demo von Monster Hunter XX verfügbar, allerdings nur im japanischen Eshop. Ein Release (sowohl des Spiels als auch der Demo) in westlichen Territorien ist weiterhin nicht geplant. Spielen könnt ihr die Demo aber trotzdem und zwar, wenn ihr über einen japanischen Account auf eurer Switch verfügt. Wie genau das funktioniert, lest und seht ihr hier.

Werdet ihr die Monster Hunter XX-Demo spielen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.