Monster Hunter 4 Ultimate - Erscheint im Februar 2015

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint in Europa und Nordamerika noch im Februar 2015. Das wurde im Rahmen der ersten Nintendo-Direct-Pressekonferenz 2015 bekannt gegeben.

von Tobias Ritter,
15.01.2015 14:10 Uhr

Monster Hunter 4 Ultimate hat einen Release-Termin. Es ist der 13. Februar 2015.Monster Hunter 4 Ultimate hat einen Release-Termin. Es ist der 13. Februar 2015.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am 13. Februar 2015 - also zeitgleich mit der Markteinführung des New Nintendo 3DS XL in Europa und Nordamerika. Das hat Nintendo im Rahmen seiner jüngsten Nintendo Direct bekannt gegeben.

Auch in Monster Hunter 4 Ultimate macht sich der Spieler auf die Jagd nach zahlreichen Dinos. Auch diesmal setzt die Dino-Jagd auf das altbewehrte Spielprinzip aus Kämpfen und Sammeln.

In Japan war das Spiel übrigens bereits ein voller Erfolg. Dort erschien Monster Hunter 4 Ultimate im September 2013 und verkaufte sich innerhalb von nur zwei Tagen insgesamt 1,9 Millionen Mal und kurbelte damit offenbar auch die Hardware-Verkaufszahlen des Nintendo 3DS an. Ein Effekt, den sich Nintendo sicherlich auch für Europa und Nordamerika erhofft.

Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Man-Kostüm 1:15 Monster Hunter 4 Ultimate - Gameplay-Trailer zeigt Mega-Man-Kostüm

Monster Hunter 4 Ultimate - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen