Monster Hunter Generations - West-Release von Monster Hunter X mit neuem Titel

Monster Hunter X erscheint im Sommer auch in Europa und Nordamerika - allerdings bekommt es im Westen einen anderen Namen: Monster Hunter Generations.

von Tobias Ritter,
04.03.2016 16:34 Uhr

Monster Hunter X kommt doch noch in Nordamerika und Europa auf den Markt - allerdings unter einem anderen Namen: Monster Hunter Generations. Das hat Nintendo auf seiner Nintendo Direct Pressekonferenz angekündigt.

Einen konkreten Release-Termin für den West-Release des 3DS-Rollenspiels gibt es bisher aber nicht. Als grober Zeitraum wurde zunächst nur der Sommer 2016 genannt. In Japan ist Monster Hunter X bereits seit November 2015 erhältlich.

Spieler mit einem Spielstand aus Monster Hunter 4 Ultimate dürfen sich übrigens über die Freischaltung einiger In-Game-Boni in Monster Hunter Generations freuen. Welche das konkret sind, ist noch nicht bekannt.

Monster Hunter X - Trailer: Gameplay zeigt Monsterjäger in Aktion 2:36 Monster Hunter X - Trailer: Gameplay zeigt Monsterjäger in Aktion

Monster Hunter Generations - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen