GameStars 2019

Nier: Automata - Wer will, kann die japanische Version mit deutschen Texten jetzt schon spielen

Nier: Automata erscheint am 10. März 2017 in Europa, ist in Japan aber schon erhältlich. Wer nicht warten will, kann sich die japanische Version mit deutschen Texten jetzt schon herunterladen.

von Linda Sprenger,
23.02.2017 11:15 Uhr

Nier: Automata ist der Nachfolger des 2010 erschienenen Action-RPGs Nier, kann aber auch ohne Vorwissen gespielt werden. Nier: Automata ist der Nachfolger des 2010 erschienenen Action-RPGs Nier, kann aber auch ohne Vorwissen gespielt werden.

Es dauert noch ein paar Wochen, bis der charmant-verrückte Hack & Slay-/RPG-/Bullet Hell-Mix Nier: Automata bei uns in den Ladenregalen steht. Wer den offiziellen westlichen Release nicht abwarten will, kann sich den PlatinumGames-Titel jetzt schon aus dem japanischen PlayStation Store herunterladen. Darauf aufmerksam machen uns die Kollegen von DualShockers.

Demnach enthalte die japanische Version von Nier: Automata sowohl japanische und englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, italienische und spanische Texte.

Nier: Automata - Screenshots ansehen

Der Haken ist, dass wir uns für den Download einen japanischen PSN-Account zulegen müssen. Das Spiel kostet laut DualShockers circa 74 US-Dollar und damit umgerechnet 70 Euro. Falls ihr euch die Version aus Japan schnapp, bedenkt, dass ihr zukünftige DLCs nur mit eurem japanischen Account erwerben könnt.

Ich konnte Nier: Automata übrigens bereits anspielen und bin überzeugt. Meine Eindrücke lest ihr hier.

Nier: Automata - Gameplay-Trailer zeigt blitzschnelle Kämpfe, Combos und Waffen 2:07 Nier: Automata - Gameplay-Trailer zeigt blitzschnelle Kämpfe, Combos und Waffen

Nier: Automata erscheint in Europa am 10. März 2017 für PS4 und PC.

Werdet ihr euch das Spiel vorzeitig holen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen