Nintendo Switch - Werbung zeigt erstes FIFA-Gameplay

Ein Werbe-Trailer für die Nintendo Switch zeigt neben Dragon Quest Heroes 1-2 auch erstmals Gameplay-Szenen des diesjährigen FIFA-Ablegers.

von Mirco Kämpfer,
15.02.2017 13:30 Uhr

FIFA 18 wurde erstmals für Nintendo Switch gezeigt.FIFA 18 wurde erstmals für Nintendo Switch gezeigt.

In einem japanischen Werbe-Trailer zur Nintendo Switch ist erstmals die bislang noch unbetitelte Switch-Version von FIFA (18) zu sehen.

Der Werbe-Clip zeigt neben neuen bewegten Bildern zu Dragon Quest Heroes 1-2 im Handheld-Mode auch kurze Gameplay-Szenen von FIFA für Switch im Tabletop-Mode. Dabei zocken zwei Spieler mit jeweils einer eigenen Switch gegeneinander.

Das Gezeigte Material sieht soweit ziemlich gut aus, nachdem ich die Switch aber schon ausprobiert habe, hege ich die Befürchtung, dass die Übersicht bei FIFA auf dem Switch-Display leiden könnte - vor allem bei ähnlichen Trikotfarben beider Mannschaften.

FIFA 18 soll noch 2017 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen, wobei die Switch-Version einen anderen Ansatz verfolgen soll.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen