Nioh 2 - Sequel zum Samurai-Soulslike mit Teaser-Trailer angekündigt

Mit einem kurzen Teaser haben die Entwickler von Koei Tecmo bestätigt, dass Nioh 2 in Arbeit ist.

von Hannes Rossow,
12.06.2018 04:10 Uhr

Nioh 2 ist offiziell in Arbeit. Nioh 2 ist offiziell in Arbeit.

Das Dark Souls-artige Nioh von Ninja Theory war ein ziemlicher Überraschungshit. Nach vielen Jahren in der Entwicklungshölle konnte Nioh am Ende mit einem blitzsauberen Kampfsystem und einer atmosphärischen Spielwelt im feudalen Japan überzeugen. Auf der E3-Pressekonferenz von Sony hat Publisher Koei Tecmo nun die Arbeit an Nioh 2 bestätigt.

Der erste Teaser-Trailer zeigt zwar noch nicht viel, aber offenbar werden wir uns auch in einen Dämonen verwandeln können.

Wie sich das neue Spielelement in das Ninja Gaiden-artige Gameplay einfügen wird, ist noch unklar. Auch wann Nioh 2 erscheinen soll, erfahren wir ebenfalls nicht.

Habt ihr Lust auf ein neues Nioh?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen