No Man's Sky - Entwickler arbeiten bereits am ersten Update

No Man's Sky ist noch nicht einmal erschienen, da kündigen die Entwickler bereits ein erstes Update an. Es verbessert Features, Inhalte und Balancing und könnte zum Launch am 10. August erscheinen.

Das erste Update zu No Man's Sky ist bereits fertig. Das erste Update zu No Man's Sky ist bereits fertig.

Das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky steht noch nicht einmal in den Läden, da gibt es bereits Informationen über das erste Update. Sean Murray von Hello Games kündigte den Patch über Twitter an.

Seit der Fertigstellung des Spiels haben die Entwickler an Verbesserungen für No Man's Sky gefeilt und ihr erstes Update gerade fertiggestellt. Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht, es ist aber zu vermuten, dass es als Day-1-Patch am 10. August zum Download bereitsteht.

Link zum Twitter-Inhalt

Details zu den Inhalten gibt es ebenfalls noch nicht, allerdings werden viele neue Features, Inhalte und Balance-Anpassungen angekündigt.

Die kürzlich aufgetauchten Leaks und Erkenntnisse aus einer frühen Version entsprechen demnach nicht der zum Verkaufsstart erhältlichen Version. No Man's Sky erscheint am 10. August für die PS4.

Mehr zum Thema:Ist No Man's Sky MMO, Singleplayer oder Multiplayer?

No Mans Sky - 3 Gründe, warum man auf das Weltraumspiel gespannt sein kann Video starten 3:16 No Man's Sky - 3 Gründe, warum man auf das Weltraumspiel gespannt sein kann

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.