Overwatch - Blizzard deutet mögliche Story-Missionen an

Mit einem mysteriösen Teaser hat Blizzard die Spekulationen in der Overwatch-Community um ein mögliches Story-Event in der nächsten Woche angeheizt. Was genau passieren soll, ist allerdings noch ein ungelöstes Geheimnis.

Gibt es bald Story-Missionen in Overwatch? Gibt es bald Story-Missionen in Overwatch?

Overwatch-Fans sollten schleunigst zu ihrem Kalender rennen und den 11. April tiefrot anstreichen. Für genau diesen Tag scheint Blizzard eine große Ankündigung für uns bereit zu halten, die in Form eines sehr mysteriösen Teasers erst kürzlich angedeutet wurde.

Link zum Twitter-Inhalt

Und ich benutze die Beschreibung "mysteriös" nicht leichtfertig: Selbst erfahrene Trailer-Analytiker aus der Community können bisher keine wahrscheinliche Prognose liefern, auf was wir uns da eigentlich freuen sollen. Eine mögliche Story-Mission im Stil des vergangenen Halloween-Events wird allerdings als sehr wahrscheinlich gehandelt, doch die Hoffnung auf ein Oster-Event hat zumindest Game Director Jeff Kaplan kürzlich ganz persönlich zunichte gemacht.

Was meint ihr, was da nächste Woche auf uns zukommt?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.