Overwatch - Die Stimmen von Lució, Reinhardt & Co. nehmen sich selbst auf die Schippe

Die Vielseitigkeit des Character Designs von Overwatch endet nicht beim Aussehen der Figuren, auch die jeweiligen Synchronstimmen sind enorm charakteristisch. In einem Video, das der Sprecher von Lució gedreht hat, begegnen sich nun die Stimmen von Reinhardt, Diva & Co. und nehmen sich gegenseitig auf die Schippe.

von Dom Schott,
09.11.2016 09:17 Uhr

Die neue Heldin Sombra ist bereits auf dem Weg zu uns. Die neue Heldin Sombra ist bereits auf dem Weg zu uns.

Mit Overwatch hat Blizzard das wohl bunteste Franchise der langjährigen Firmengeschichte abgeliefert: Die Helden des Multiplayer-Shooters sind jeder für sich einzigartig und ihre Stimmen im Spiel tragen einen wesentlichen Anteil daran, jeden Recken unverkennbar und treffend zu charakterisieren.

Nun haben sich die Synchronsprecher des Spiels auf dem Blizzard-Campus getroffen, während der Stimm-Schauspieler von Lucío fleißig mit seinem Handy die überaus lustigen Aufeinandertreffen mitfilmte. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Link zum Twitter-Inhalt

Die Zukunft von Overwatch ist nun vor allem erst einmal lila: Mit der nun endlich offiziell angekündigten und vorgestellten Heldin Sombra hat das Blizzard-Team sein erstes ARG-Spiel beendet, das selbst in den Augen des Entwicklerteams nicht ganz gelungen war.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.