Fazit: Pacer im Test: Wipeout-Rivale mit Motorschaden

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Fazit der Redaktion

Alex Ney
@AlexNey18

Ich bin nicht gerade ein Wipeout-Fan, doch mit Pacer konnte ich mich bedingt anfreunden. Zwar krache ich selbst in der "langsamen" F-3000-Klasse (die schneller ist als WipEeout 2048!) immer noch regelmäßig vor die Rennplanken, die toll gestalteten Strecken machen aber so viel Spaß, dass ich bestimmt immer mal wieder in den Sabre, Dragon oder was auch immer steigen werde.

Falls man das so sagen kann. In Pacer fühle ich mich nämlich ein bisschen wie auf einem Drohnen-Rennen. Es fehlen ja nicht nur Publikum und Rennteams, sondern auch die Piloten. R8 Games täte gut daran, einen 3D-Artist mit Schwerpunkt "Mensch-Modeling" ins Boot zu holen, denn genau dort verorte ich das Problem. So könnte nicht nur ein besserer Nachfolger entstehen, sondern eine echte Wipeout-Konkurrenz. Wobei dann natürlich auch die Musik stimmen muss. Hey, The Prodigy - hättet ihr vielleicht Lust?

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