Persona 5 - Android-Messenger lässt uns wie die Phantom Thieves chatten

Nick Greenans Persona 5 IM-App für Android ist ab sofort im Google Play Store erhältlich und sieht genauso aus wie der Messenger der Phantom Thieves.

In Persona 5 tauschen wir uns nicht nur verbal, sondern auch über einen Messenger mit unseren Gefährten aus. In Persona 5 tauschen wir uns nicht nur verbal, sondern auch über einen Messenger mit unseren Gefährten aus.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine App nach dem Vorbild des Messengers herausbringt, den die Helden von Persona 5 benutzen, um in ihrer Freizeit und während des Unterrichts ihre Pläne zu schmieden.

Mehr:Persona 5 im Test - Gib mir mein Herz zurück

Dieser jemand heißt Nick Greenan und bietet mit der Persona 5 IM-App ab sofort einen inoffiziellen Messaging-Dienst im Google Play Store an, der uns genauso stylisch miteinander schreiben lässt, wie es die Phantom Thieves vormachen.

Allerdings können wir mit der App nur SMS verschicken. Als Ersatz für Dienste wie WhatsApp oder Telegram können wir die Persona 5-App also leider nicht verwenden. Aber immerhin können wir unseren langweiligen vorinstallierten SMS-Dienst jetzt gegen etwas viel cooleres austauschen.

Die Persona 5 IM-App hat bereits über 2000 Bewertungen. Obwohl sich viele Fans lieber eine Art Persona 5-WhatsApp wünschen, kommt die App ziemlich gut an und fährt überwiegend Fünf-Sterne-Wertungen ein.

Die Persona 5 IM-App könnt ihr euch ab sofort kostenlos im Google Play Store für euer Android-Gerät herunterladen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.