Persona 5 - Gratis-DLC bringt japanische Sprachausgabe & ist 2,9 GB groß

Atlus und Deep Silver veröffentlichen einen Gratis-DLC für Persona 5. Dieser enthält die japanische Sprachausgabe, hat es aber mit einer Downloadgröße von 2,9 GB in sich!

Persona 5 Persona 5

Atlus und Deep Silver haben einen Gratis-DLC in Form der japanischen Originalsprache für Persona 5 versprochen und halten ihr Wort. Obwohl das Spiel hierzulande erst morgen erscheint, gibt es schon heute den kostenlosen Audio Track zum Download im PS Store. (via DualShockers)

Ursprünglich war die Sprachausgabe für den Release in den USA und Europa nur in englischer Sprache geplant, für Fans der Originalsprache gibt es nun aber diesen Zusatz. Allerdings solltet ihr euch da auf ein ziemlich großes Paket gefasst machen, denn mit einer Downloadgröße von 2,9 GB ist dies nicht gerade klein.

Persona 5 punktet nicht nur mit seiner ansprechenden Optik, sondern auch mit tiefgründigen Charakteren und einem dynamischen Wechsel zwischen Story und Kämpfen. Mit einer Wertung von 92 Punkten in unserem Test ist dieses Spiel ein absolutes Muss für JRPG-Fans!

Unboxing Persona 5 - Zeigefinger gehoben und »Take Your Heart Premium Edition« ausgepackt Video starten 7:57 Unboxing Persona 5 - Zeigefinger gehoben und »Take Your Heart Premium Edition« ausgepackt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.