Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 - Kommt vielleicht mit Singleplayer-Kampagne

Eine Stellenausschreibung von EA legt nahe, dass da ein neuer Teil von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf uns zukommt. Der könnte eine Überraschung bereithalten: Gesucht wird jemand mit Erfahrung im Singleplayer-Design.

von David Molke,
30.11.2016 14:30 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Der nächste Plants vs. Zombies: Garden Warfare-Teil bietet womöglich auch eine richtige Singleplayer-Kampagne, wenn er denn auf den Markt kommt. Zumindest geht das aus einer neuen Stellenausschreibung von Electronic Arts beziehungsweise PopCap Vancouver hervor.

Mehr:Plants vs. Zombies Heroes - Kartenspiel angekündigt, soll Hearthstone Konkurrenz machen

Auf den EA-Karriere-Seiten wird nämlich ein "Lead Single Player Designer" gesucht, der jede Menge Erfahrung, Expertise und Leidenschaft mitbringen soll. Im Text der Stellenausschreibung selbst ist zwar nur von einem "aufregenden AAA-Titel" die Rede, in der Überschrift findet sich aber auch prominent der Titel Plants vs. Zombies. Zudem öffnete sich die Reihe bereits mit dem zweiten Teil für Solo-Spieler – würde der Nachfolger also anstelle eines eher kleineren Solo-Modes nun eine vollwertige Singleplayer-Kampagne anbieten, wäre das nur konsequent.

Mehr: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 im Test - Von wegen Kraut und Rüben!

Genauere Details über das kommende Spiel erfahren wir aus der Stellenausschreibung leider nicht. Solltet ihr euch bewerben wollen, findet ihr hier die Original-Ausschreibung.

Wie fändest du eine Singleplayer-Kampagne im nächsten Plants vs. Zombies: Garden Warfare-Spiel?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen