Zum nächsten Plague Tale-Spiel, das auf den Namen Resonance: A Plague Tale Legacy hört, wurden heute im Xbox-Showcase neue Szenen gezeigt und dabei waren auch jede Menge Kämpfe zu sehen. Dieses Mal dürfte es also deutlich actionreicher zugehen. Davon könnt ihr euch hier im Trailer selbst überzeugen:
1:24
Resonance: A Plague Tale pfeift auf Stealth und zeigt brachiale Kämpfe – und den Release-Termin
Während in den Vorgängern hauptsächlich Schleichen angesagt war, können wir dieses Mal allen, die uns Böses wollen, richtig eins auf die Mütze geben.
Außerdem wurde das Release-Datum bekanntgegeben und wir müssen uns gar nicht mehr lange gedulden, bis wir uns selbst ins Getümmel stürzen können: Am 27. August ist es bereits so weit. Das Spiel erscheint für Xbox Series X/S, PC und PS5.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.