PlayStation Home - Open Beta - PS3-Testphase erneut verschoben

Neue Details zu Sonys Online-Welt.

Nach längerer Funkstille und diversten Internet-Gerüchten hat Sony heute neue Details zum Start seiner Online-Welt PlayStation Home bekannt gegeben. Wie der japanische Elektronik-Riese mitteilte, verschiebt sich der Start von Home nun erneut, so dass voraussichtlich erst im kommenden Herbst eine offene Beta-Phase durchgeführt werden wird.

Sony kündigte PlayStation Home im vergangenen Jahr an, wobei der ursprüngliche Launch der virtuellen Welt für Anfang 2008 geplant war. Laut dem Chef der Spiele-Sparte Sony Computer Entertainment, Kazuo Hirai, bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um die Home-Plattform zu verfeinern. So solle im Sommer zunächst eine erste eingeschränkte Test-Phase mit eingeladenen Nutzern etwas erweitert werden.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.