Pokémon GO - Mehr Daten zur 3. Generation im Code gefunden, wenige Schritte fehlen zum Release

Niantic bereitet die Einführung der dritten Generation in Pokémon GO offenbar akribisch vor und hat jetzt Daten zum Aussehen und Geschlechterverhältnis der neuen Monster in den Spielcode integriert.

von Nastassja Scherling,
18.10.2017 12:30 Uhr

Fast alle Vorkehrungen sind abgeschlossen, damit bald Geckabor, Flemmli und Hyropi in die Welt von Pokémon GO kommen können. Fast alle Vorkehrungen sind abgeschlossen, damit bald Geckabor, Flemmli und Hyropi in die Welt von Pokémon GO kommen können.

Die Nachrichten zur dritten Generation in Pokémon GO überschlagen sich aktuell. Erst am Dienstag gab es einen Leak, der neue Geist-Pokémon zum Halloween-Event quasi bestätigt. Jetzt haben Dataminer im Spielcode weitere Informationen zur dritten Generation entdeckt, die darauf schließen lassen, dass wir nur noch wenige Schritte von dem Release entfernt sind.

Mehr:Pokémon GO - Halloween-Event-Leak zeigt Gen 3-Geister & Pikachu mit neuem Hut

Spielcode für Gen 3 fast vollständig

Wie das Netzwerk Pokémon GO Hub berichtet, befinden sich jetzt Daten der neuen Taschenmonstern zum Aussehen, Geschlechterverhältnis und zur Spawn-Rate im "Game Master Code".

Nachdem Niantic kürzlich auch schon die dazugehörigen Audio-Files ins System eingebunden hat, fehlen zur Veröffentlichung der dritten Generation nur noch die Datensätze zu den neuen Attacken und Fähigkeiten. Noch ist unklar, ob Niantic mit den kommenden Monstern auch die nützlichen Eigenschaften in das Mobile-Spiel implementiert; bei der Hauptspiel-Reihe wurden damals die Fähigkeiten der Pokémon im Zuge der dritten Generation eingeführt.

Pokémon GO - Screenshots von den Raids ansehen

Sobald die Entwickler den Spielcode mit Attacken und gegebenenfalls auch Fähigkeiten updaten, sind alle Vorkehrungen für die Veröffentlichung der neuen Biester abgeschlossen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald sich diesbezüglich etwas Neues im Code von Pokémon GO tut.

Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an 2:39 Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.