Pokémon GO - Neues Update 0.67.2 und 1.37.2 behebt womöglich Raid-Bugs

Ein neues Pokémon GO-Update für iOS und Android ist unterwegs, das Bugs ausmerzen soll. Bekannte Raid-Probleme könnten womöglich bald behoben werden.

Pokémon GO erhält ein neues Update, das Bugs ausbessern soll. Pokémon GO erhält ein neues Update, das Bugs ausbessern soll.

Nach dem großen Update, das uns überarbeitete Arenen und Raid-Kämpfe spendierte, befindet sich ein neuer Patch für Pokémon GO auf dem Weg. Das kündigte Niantic vor Kurzem auf den Social Media-Kanälen an.

Mehr:Pokémon GO - Alles, was ihr über die neuen Raids wissen müsst

Das neue Pokémon GO-Update 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS wird offenbar wesentlich kleiner ausfallen als das letzte Update. Neue Features können wir wohl nicht erwarten, dafür verschiedene Bugfixes. Welche Spielfehler genau behoben werden sollen, wollen uns die Macher noch nicht verraten.

Link zum Twitter-Inhalt

Pokémon GO - Red Error Banner & weitere (Raid-)Bugs

Seit dem großen Pokémon GO-Update 0.67.1 und 1.37.1 melden Spieler immer wieder Probleme bei Arenen und den Raid-Kämpfen. Ein oft genannter Bug ist der sogenannte "rote Fehler-Banner" (Red Error Banner), der es verhindert, dass Trainer Raids beitreten können. Auf ihrem Support-Twitter-Account haben die Entwickler aber bereits verkündet, gerade an einem entsprechenden Fix zu arbeiten. Das kommende Update könnte den "roten Fehler-Banner" aus dem Spiel kicken und die Teilnahme an Raid-Kämpfen wieder fehlerfrei gestalten.

Link zum Twitter-Inhalt

Auf Reddit haben Trainer außerdem eine Liste bekannter Bugs und Glitches zusammengestellt, von denen einige bereits seit Monaten im Spiel herumgeistern.

  • Teammitglieder können kein Pokémon in die Arena setzen, nachdem sie übernommen wurde
  • Spieler vom gegnerischen Team können Pokémon in die Arena setzen, während wir in ihr kämpfen
  • Verteidiger-Pokémon werden geheilt - oft nachdem sie von einer Charge-Attacke getroffen wurden
  • Das Charge-Meter springt hoch und runter
  • Pokémon GO hängt sich auf, wenn Spieler eine Arena ansehen
  • Pokémon, die in Kämpfen zurückgerufen wurde, werden sofort wieder zurück in den Kampf geschickt
  • Die Anzeige im Gesichtete Pokémon-Bildschirm ist leer

Das Pokémon GO-Update 0.67.2 und 1.37.2 sollte im Laufe des Tages für iOS und Android verfügbar sein. Vielleicht verraten uns ja die APK-Miner von The Silph Road demnächst, welche Bugs genau ausgebessert werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.