GameStars 2019

Pokémon Schwert & Schild schenkt euch zu Weihnachten Spezialbälle

Löst diese Codes bis zum 15. Januar ein und holt euch ein paar besondere Pokébälle ab.

von Hannes Rossow,
19.12.2019 17:07 Uhr

Nehmen ist schöner als Geben. Nehmen ist schöner als Geben.

Es ist immer schön, wenn man andere beschenken kann. Aber seien wir ehrlich, selber beschenkt zu werden ist besser. Und deswegen dürfen sich Fans von Pokémon Schwert und Schild jetzt auch dreifach freuen, denn GameFreak hat verteilt gerade Geschenke an alle Spieler.

Lasst euch von Pokémon Schwert & Schild beschenken

Diese Geschenke erscheinen in der Form von drei Geheimgeschenk-Codes, die ihr im entsprechenden Menü eingeben und gegen eine Überraschung einlösen könnt: Besondere Pokébälle! (via pokemonblog)

Hier die Geschenkcodes und was sie euch bringen:

  • K0UN1NMASC0T: 1x Flottball, 1x Mondball, 1x Levelball
  • 1YAHAYA: 1x Schwerball, 1x Köderball, 1x Ultraball
  • 0KUGAFUKA1B0RU: 1x Traumball, 1x Sympaball, 1x Freundesball

Hier müsst ihr die beiden Codes einlösen. Hier müsst ihr die beiden Codes einlösen.

Aber Vorsicht: Ihr bekommt pro eingelösten Code nur einen der drei möglichen Bälle und nicht alle auf einmal. Also nicht wundern und vor allem nicht gierig werden!

Die Codes sind noch bis zum 15. Januar gültig. Wenn ihr wollt könnt ihr also auch noch bis Heiligabend warten. Aber naja, wer macht das schon.

Mehr zum Thema Pokémon:


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen