Pokémon Tekken DX - Großes Update mit Online-Teamkämpfen & mehr angekündigt

Das Kampfspiel Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch bekommt bald ein dickes Update spendiert.

von Mirco Kämpfer,
14.10.2017 13:30 Uhr

Pokémon Tekken DX bekommt bald ein dickes Update. Pokémon Tekken DX bekommt bald ein dickes Update.

Das Nintendo Switch-Kampfspiel Pokémon Tekken DX hat im Vergleich zum Wii U-Original Pokémon Tekken schon einige zusätzliche Inhalte spendiert bekommen, darunter neue Pokémon-Kämpfer. Nun hat The Pokémon Company ein erstes großes Update für den Titel angekündigt, das demnächst weitere Features nachreichen soll.

So könnt ihr bald Online-Teamkämpfe mit Freunden austragen oder Bewegungsmuster von Pokémon aufzeichnen. Nachfolgend alle Inhalte im Überblick:

  • Online-Teamkämpfe: Teamkämpfe können bald auch mit Freunden über das Internet ausgetragen werden. Dabei tritt jeder Spieler mit drei frei gewählten Pokémon zum Kampf an.
  • Offizielle Gruppen für Gruppenkämpfe: Für Gruppenkämpfe über das Internet werden bald offizielle Gruppen zur Verfügung stehen. Diese werden kurz nach dem Update bereitgestellt. Als Belohnung für die Teilnahme winken besondere neue Titel.
  • Aufnehmen von Pokémon-Bewegungsmustern: Beim Freien Training wird es bald möglich sein, Bewegungsmuster von Pokémon aufzunehmen. Der Spieler erhält dabei die Kontrolle über das gegnerische Pokémon und kann sämtliche Bewegungen, die er mit ihm ausführt, als Bewegungsmuster aufzeichnen. Danach ist es möglich, den Gegner diese Muster automatisch ausführen zu lassen. Dies eröffnet völlig neue Trainingsmöglichkeiten.
  • Verbessertes Spielerlebnis: Es sind noch weitere Änderungen in Vorbereitung, die für noch mehr Spielspaß sorgen werden.

Pokémon Tekken DX hat in unserem Test überzeugt. Daher ist es schön, dass dieser Titel weiterhin gepflegt und unterstützt wird.

Pokémon Tekken DX - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen