Prey 2 - Erster Teaser - Alien-Attacke im Realfilm-Trailer

Das erste Video zum Shooter Prey 2 der Human Head Studios verrät nicht viel, erinnert aber an Filme wie Cloverfield.

von Daniel Feith,
16.03.2011 16:56 Uhr

Viel ist noch nicht über den kommenden Shooter Prey 2 bekannt: lediglich dass ihr diesmal einen Sky Marshal spielt und dass das Spiel nicht auf id Softwares neuester Engine id Tech 5 laufen wird.

Immerhin hat Publisher Bethesda jetzt einen ersten Teaser-Trailer zu Prey 2 veröffentlicht. Dieser ist real gefilmt und zeigt somit noch nichts aus dem Spiel. Im Video wird eine Passagiermaschine von Aliens attackiert. Die Videokamera-Ästethik erinnert an Filme wie Cloverfield.

» Prey 2 - Teaser-Video ansehen

Mehr zum Thema Prey 2 demnächst auf GamePro.de


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen