Project Gotham Racing 3

Erst Dreamcast, dann Xbox, jetzt Xbox 360. Ist die vorläufig letzte PGR-Evolutionsstufe ein Kaufgrund für die neue Hardware?

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

Illustration vom GameStar Plus Summer Sale

50% Rabatt nur noch bis Sonntag: GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »SUMMER50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Auch bei der neuen KonsolenGeneration gilt die eiserne Faustregel: »Software verkauft Hardware!« Das bedeutet nichts anderes, als dass man als Hardware-Hersteller gute Spiele braucht, wenn man die neue Konsole an den Zocker bringen will. Schaut man sich das Microsoft-Line-Up mal an, braucht es einem angesichts einiger echter Hochkaräter nicht bange werden. Für viele Fans sind jedoch weder der Auftritt von Joanna Dark noch Kameos beeindruckende Verwandlungskünste der Kaufgrund für die neue Xbox. Project Gotham Racing 3 von Bizarre Creations ist das Spiel, auf das sie sehnsüchtig warten. Kein Wunder, musste der zweite Teil der renommierten Rennspielserie in unserer »Pflichtkäufe«-Rubrik doch nur Burnout Revenge vorbeiziehen lassen.Mit

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.