Dank PS Plus bekommt ihr 10 Monate lang Gratis-Boni für NBA 2K21

Wie bei GTA 5: PS Plus-Abonnent*innen erhalten jetzt jeden Monat Gratis-Inhalte für NBA 2K21.

von David Molke,
24.08.2020 13:14 Uhr

Mit einem PS Plus-Abo könnt ihr in Spielen wie GTA 5 und nun auch NBA 2K21 Gratis-Inhalte abstauben. Mit einem PS Plus-Abo könnt ihr in Spielen wie GTA 5 und nun auch NBA 2K21 Gratis-Inhalte abstauben.

Wer Sonys PS Plus-Service abonniert hat, erhält nicht nur Zugriff auf die bekannten Online-Features, sondern zunehmend auch Gratis-Boni innerhalb von Spielen. GTA Online-Fans können zum Beispiel regelmäßig 1 Million in Game-Dollar einsacken, wenn sie ein kostenpflichtiges PS Plus-Abo haben. Auch wer NBA 2K21 spielt, kann sich in Zukunft über ähnliche Boni freuen, und zwar mindestens zehn Monate lang.

PS Plus beschert euch 30 Promo-Packs für MyTeam in NBA 2K21

NBA 2K21 erscheint am 4. September und 2K rührt schon mal ordentlich die Werbetrommel. Wer das Spiel vorbestellt, soll jede Menge Boni erhalten. Dazu zählen zum Beispiel die sogenannten Promo-Packs für den MyTeam-Modus. Je nachdem, welche Version ihr kauft, bekommt ihr noch mehr Inhalte und Pakete.

Der Wechsel zur PS5 soll möglichst reibungslos vonstatten gehen und ihr könnt alle eure Spieler und Freischaltungen nahtlos mit auf die PlayStation 5 nehmen, wenn ihr auf der PS4 angefangen habt. Ihr könnt sogar hin- und herwechseln.

PS Store & PS Plus-Boni: Wer NBA 2K21 über den PlayStation Store vorbestellt, erhält kostenlose Extra-Inhalte. PS Plus-Abonnent*innen bekommen sogar noch mehr: Ihr könnt dann drei Promo-Packs in jeder Woche abstauben, und zwar in den nächsten zehn Monaten.

Das steckt drin: In diesen Promo-Packs sind in erster Linie neue NBA-Spieler-Karten für MyTeam enthalten. Zusätzlich winkt die Chance auf einige der besten Karten im Spiel.

NBA 2K21 erscheint im September. NBA 2K21 erscheint im September.

NBA 2K21 führt noch mehr MyTeam-Änderungen ein

Noch mehr Details zu den verschiedenen Vorbestellungs-Boni findet ihr im entsprechenden Beitrag auf dem PlayStation Blog. Dort gibt es auch noch einen Ausblick auf einige andere Neuerungen, die für NBA 2K21 geplant sind, wie zum Beispiel das Folgende:

  • Seasons bringt offenbar eine Art Season Pass
  • Neue Wochenend-Playlisten erinnern an FIFA

Wir von Gamepro haben bei EA nachgehakt, ob etwas ähnliches eventuell auch für Fans von FIFA gibt. Sobald wir mehr erfahren, liefern wir hier natürlich ein entsprechendes Update.

Wie findet ihr solche PS Plus-Boni? Freut ihr euch auf das neue NBA-Spiel?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.