PS Plus im Februar 2018 - Gratis-Spiele für PS4, PS3 & Vita bekannt

Sony hat die kostenlosen PlayStation Plus-Games für Februar 2018 enthüllt.

von Linda Sprenger,
31.01.2018 17:32 Uhr

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten euch im Februar 2018.Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten euch im Februar 2018.

Sony hat offiziell bekanntgegeben, welche PS Plus-Spiele wir uns im Februar 2018 kostenlos aus dem PlayStation Store laden können.

Für die PS4 erwarten uns diesen Monat das malerische Puzzle-Abenteuer Rime und der PS4-exklusive Platformer Knack. Der Leak von heute Nachmittag hat sich also bewahrheitet.

Alle neuen PlayStation Plus-Spiele aus dem Februar-Aufgebot haben wir euch hier aufgelistet.

PS Plus im Februar 2018 - Diese Spiele gibt's gratis

  • Rime (PS4)
  • Knack (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus, benötigt PS VR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

Die Gratis-Games könnt ihr euch ab Dienstag, den 6. Februar 2018 kostenlos aus dem PSN herunterladen - sofern ihr den über eine PS Plus-Mitgliedschaft verfügt. Bis dahin habt ihr noch die Chance, euch die kostenlosen PS Plus-Spiele des Januar 2018-Aufgebots zu schnappen, darunter das Stealth-RPG Deus Ex: Mankind Divided.

Bis die neuen Gratis-Spiele in den Store wandern, gibt's in Europa zudem ein zusätzliches PS Plus-Gratis-Spiel, das aufgrund eines Fehlers zunächst nur in den USA erhältlich war. Im PS Store ist bis zum 7. Februar 2018 außerdem ein neuer Sale mit massig PS4-Angeboten für unter 20 Euro im Gange.

Rime - Adventure im gamescom-Trailer angekündigt 1:53 Rime - Adventure im gamescom-Trailer angekündigt

Nun aber genug geschnackt, was sagt ihr zum Line-up? Ist für euch diesen Monat etwas dabei?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen