PS Plus im Februar 2018 - Gratis-Spiele eventuell vorzeitig geleakt

Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der kostenlosen PlayStation Plus-Spiele für Februar 2018 sind die beiden PS4-Spiele offenbar bereits bekannt.

von Linda Sprenger,
31.01.2018 15:53 Uhr

Knack ist offenbar bei PS Plus im Februar 2018 dabei.Knack ist offenbar bei PS Plus im Februar 2018 dabei.

Update:

Nun sind die PS Plus-Spiele für Februar 2018 auch offiziell bekannt – und der Leak hat sich bewahrheitet. Alle kostenlosen PlayStation Plus-Games findet ihr hier.

Originalmeldung:

Es gibt mal wieder einen neuen PS Plus-Leak, der diesmal aber glaubwürdiger daherkommt als der letzte. Ein Resetera-User hat einen Screenshot gepostet, der uns bereits die beiden kostenlosen PS4-Spiele des PS Plus-Lineups für Februar 2018 verraten will.

PlayStation Plus im Februar 2018 angeblich mit Knack & Rime

Schenken wir dem unteren Bild glauben, dann befinden sich das Puzzle-Abenteuer Rime und der Platformer Knack im PS Plus-Aufgebot für den Februar 2018. Welche Gratis-Games uns für PS3 und PS Vita erwarten, will uns die Beschreibung aber noch nicht verraten.

Es sollte klar sein: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Bekanntgabe seitens Sony. Jedoch ist es nicht das erste Mal, dass die Gratis-Spiele vorzeitig geleakt wurden. Die beiden PS4-Titel des Januar 2018-Aufgebots sind ebenfalls vor der offiziellen Enthüllung durchs Netz gehuscht.

Wann enthüllt Sony die PS Plus-Spiele für Februar 2018?

Die offizielle Bekanntgabe der PS Plus-Games für Februar 2018 erfolgt heute, am 31. Januar 2018, in der Regel um 17.30. Sobald Sony die neuen Gratis-Spiele verraten hat, berichten wir. Dann wissen wir auch, ob uns im kommenden Monat wirklich Rime und Knack erwarten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.