PS Plus im September 2017 - Gratis-Spiele für PS4 angeblich schon bekannt

Laut einer vorschnellen Facebook-Werbeanzeige sind diesmal Infamous: Second Son und Child of Light als kostenlose PS4-Spiele im PS Plus-Lineup für September 2017 mit dabei.

von Linda Sprenger,
30.08.2017 09:41 Uhr

Infamous: Second Son ist ein Superheldenspiel von Sucker Punch, das 2014 exklusiv für die PS4 erschien. Infamous: Second Son ist ein Superheldenspiel von Sucker Punch, das 2014 exklusiv für die PS4 erschien.

Die offizielle Bekanntgabe der kostenlosen PS Plus-Spiele für September 2017 erfolgt voraussichtlich heute am späten Nachmittag. Die beiden Gratis-Spiele, die wir uns im kommenden Monat für die PS4 herunterladen dürfen, will eine vorschnelle Werbeanzeige aber bereits jetzt schon wissen.

Mehr:PS Plus - Sony erhöht Preis des Service in Deutschland

Schenken wir der Facebook-Werbung, die auf HotUKDeals aufgetaucht ist, Glauben, dann erwarten uns im September 2017 das PS4-exklusive Superheldenspiel Infamous: Second Son und das Jump 'n'-RPG Child of Light von Ubisoft.

Um eine offizielle Bestätigung handelt es sich hierbei jedoch nicht. Warten wir also lieber ab, bis Sony die PS Plus-Spiele für September 2017 heute Nachmittag offiziell bekannt gibt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wärt ihr mit den Spielen zufrieden?


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen