PS4 - Sony verschenkt jetzt Gratis-Weihnachts-Theme an PSN-User

Sony verschickt gerade an ausgewählte PSN-User ein kostenloses Happy Holidays 2018-Theme für die PlayStation 4 via Mail.

von Linda Sprenger,
16.12.2018 10:58 Uhr

Sony verschenkt ein kostenloses PS4-Theme. Sony verschenkt ein kostenloses PS4-Theme.

Wer in seine Mails schaut, könnte darin ein kostenloses Weihnachts-Goodie von Sony Interactive Entertainment finden, das die PlayStation-Macher nun an PS4-Spieler verschicken. Erste Spieler berichten bereits freudig über die Nachricht mit dem kleinen Geschenk, die sie in ihrem Postfach aufgefunden haben.

Sony verschickt Geschenk via Mail

Bei dem Geschenk handelt es sich um ein dynamisches Theme für die PS4, das Happy Holidays 2018 Dynamic Theme mit eigener Hintergrundmusik, Icons und Animationen.

Die besten kostenlosen PS4-Themes
Diese coolen Gratis-Designs findet ihr im PS Store

Wie bekommt ihr es? Das Theme erhaltet ihr via Mail, in der sich Sony für ein "glorreiches Spielejahr 2018" bedankt. Während viele Spieler auf reddit, Youtube oder Twitter bereits von ihren erhaltenen PS4-Themes berichten, gibt es aktuell ebenso viele Spieler, die noch keine Mail erhalten haben.

Unklar ist bislang nämlich, ob wirklich jeder PSN-User das Geschenk erhält oder nur ausgewählte. Ebenfalls unklar ist, ob das Theme auch für europäische Spieler erscheint. Jedoch hat Sony derartige Mails in der Vergangenheit etappenweise ausgerollt, weshalb es sehr gut möglich sein kann, dass wir hierzulande einfach später beschenkt werden.

Wir haben diesbezüglich bei Sony nachgefragt und updaten diesen Artikel, sobald wir eine Antwort erhalten.

Die besten PlayStation 3-Spiele
Das sind die 25 besten PS3-Games aller Zeiten

Unser Postfach ist noch leer, wie sieht's bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon eine Mail erhalten?


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen