Sony schenkt euch PS4-Gratis-Theme, weil ihr das Spielerfest gerockt habt

Das letzte Ziel des PlayStation-Spielerfests wurde erreicht und alle Teilnehmer bekommen ein schickes kostenloses Design für PlayStation 4.

von Linda Sprenger,
05.03.2020 10:27 Uhr

Spielerfest-Teilnehmer erhalten jetzt das letzte Geschenk. Spielerfest-Teilnehmer erhalten jetzt das letzte Geschenk.

Das dritte und letzte Ziel des PlayStation-Spielerfests wurde erreicht. PS4-User weltweit haben es geschafft, 675.000 Spiele zu spielen und 2.7 Millionen Trophäen einzusacken. Die Belohnung? Ein schickes PS4-Theme, das sich alle Teilnehmer kostenlos herunterladen können.

PS4-Theme mit The Last of Us 2, Horizon Zero Dawn & mehr

Dieses Theme bekommen jetzt alle Teilnehmer des Events. Dieses Theme bekommen jetzt alle Teilnehmer des Events.

Die Besonderheit: Das dynamische Theme umfasst die Designs von vier großen PS4-Exklusivtitel, die euch abwechselnd als Hintergründe eures PS4-Homemenüs angezeigt werden:

Der Twitter-Kanal von PlayStation zeigt uns die unterschiedlichen Designs des Themes in einem Video genauer:

Wie bekomme ich das Design?

Die Avatare, die jetzt freigeschaltet wurden, stehen nur Teilnehmern des Spielerfests zu. Wenn ihr euch zuvor nicht registriert habt, dann bleiben euch das Gratis-Theme sowie alle vorherigen Boni verwehrt.

Wie erhalte ich die Belohnung? Ihr sollt in der nächsten Woche via System-Benachrichtigungen eurer PS4 darüber informiert werden, schreibt Sony auf Twitter. Zudem erhaltet den Code für das Theme via Mail (die mit eurer PSN-ID verknüpft ist) von Sony. Bis ihr es bekommt, kann es eine Weile dauern. Also wundert euch nicht, wenn ihr noch keine Mail von Sony erhalten habt.

Was gab's außerdem zu gewinnen?

Ziele und Belohnungen im Überblick:

Phase 1 (geschafft)

  • Beginn am 24.02.
  • Ziele: 125.000 gespielte Spiele und 500.000 gewonnene Trophäen
  • Belohnung: 1 PS4-Design + PSN-Avatar für alle Teilnehmer

Phase 2 (geschafft)

  • Beginn: Sobald die Ziele von Phase 1 erreicht wurden
  • Ziele: 375.000 gespielte Spiele und 1,5 Millionen Trophäen
  • Belohnung: 5 PSN-Avatarbilder für alle Teilnehmer

Phase 3 (geschafft)

  • Beginn: Sobald die Ziele von Phase 2 erreicht wurden
  • Ziele: 675.000 gespielte Spiele und 2,7 Millionen Trophäen
  • Belohnung: 1 dynamisches PS4-Design für alle Teilnehmer

Was sind die besten PS4-Gratis-Themes?

Unzufrieden mit dem aktuellen PS4-Hintergrund? GamePro hat eine Liste mit den 19 besten PS4-Gratis-Themes zusammengestellt, die sich jeder Spieler unabhängig von Events wie dem Spielerfest im PS Store schnappen kann.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen