PS4 - Vier neue Gratis-Themes jetzt im PS Store verfügbar

Wer die Prinnys aus Disgaea mag, dürfte mit den Gratis-Themes von Destiny Connect glücklich werden, die ihr euch für eure PS4 besorgen könnt.

von Hannes Rossow,
24.07.2019 16:23 Uhr

Den Prinny-Overkill gibt es gratis als PS4-Theme.Den Prinny-Overkill gibt es gratis als PS4-Theme.

Erst vor kurzem hatten wir euch die 13 besten Gratis-Themes für eure PS4 vorgestellt. Wem das noch nicht gereicht hat - oder der Auswahl nicht zugestimmt hat - hat nun noch mehr Auswahl. Ab sofort sind nämlich vier neue Gratis-Themes zu Destiny Connect verfügbar, dem neuen RPG aus dem Hause Nippon Ichi Software.

Die Disgaea-Prinnys als Gratis-Themes für eure PS4

Wem das Spiel selbst nicht bekannt vorkommt, der wird zumindest von den Entwicklern gehört haben, denn Nippon Ichi Software sind vor allem durch die Taktik-RPGs der Disgaea-Reihe bekannt. Dementsprechend dürften euch auch die PS4-Themes bekannt vorkommen, denn alle vier setzen auf die beliebten (und wirklich witzigen) Prinny-Charaktere.

Alle kostenlosen Destiny Connect-Themes im Überblick

Die Downloads sind mit jeweils etwa 10 MB kaum erwähnenswert.

Darüber hinaus sind auch acht PS-Avatare gratis verfügbar, die auf denselben Designs der Destiny Connect-Prinnys basieren. Die findet ihr ganz einfach, wenn ihr im deutschen PS Store nach Destiny Connect sucht.

Habt ihr ein neues Theme für euch entdeckt?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen