Sony Days of Play: Ratchet & Clank: Rift Apart könnt ihr jetzt günstig bei MediaMarkt holen [Anzeige]

Den neuesten Teil der Kult-Spielereihe Ratchet & Clank gibt es dank den Days of Play bei MediaMarkt besonders günstig. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis 08.06., also wartet nicht zu lang!

von GamePro Deals ,
03.06.2022 15:48 Uhr

Wenn ihr schon eine PS5 ergattert habt, solltet ihr euch auf keinen Fall Ratchet & Clank: Rift Apart entgehen lassen. Es handelt sich dabei um einen der ersten PS5-Exklusiven Titel – und er allein macht den Kauf der Konsole eigentlich lohnenswert. Begleitet jetzt die Titel-Helden auf ihren Abenteuern zwischen den Dimensionen und das für nur 39,99€, ein super Preis für ein PS5-Spiel.

Hier bekommt ihr Ratchet & Clank: Rift Apart

Das erwartet euch in Ratchet & Clank: Rift Apart

Auf alle Fälle erwartet euch eins: Jede Menge Spaß! Diesmal begleitet ihr den Lombax Ratchet und seinen mechanischen Freund Clank auf einem brandneuen Abenteuer – obwohl die beiden eigentlich im Ruhestand sein sollten.

Leider bekommen die beiden keine ruhige Minute, selbst nachdem sie die Welt bereits mehrfach gerettet haben, denn ihr Erzfeind Dr. Nefarious ist zurück. Dieser versucht, sich in eine alternative Dimension zu verdrücken, unseren Helden bleibt also nicht anderes übrig, als ihm zu folgen.

In dieser Welt ist Dr. Nefarious an der Macht, was Ratchet und Clank dazu veranlasst, sich mit der weiblichen Lombax Rivet zusammenzutun. Zu dritt versuchen sie nun, die dunklen Pläne des Bösewichts in zwei Dimensionen gleichzeitig zu stoppen.

Ratchet + Clank: Rift Apart im Test - Das erste Spiel, für das sich die PS5 lohnt   276     11

Mehr zum Thema

Ratchet & Clank: Rift Apart im Test - Das erste Spiel, für das sich die PS5 lohnt

Was hat das Gameplay zu bieten?

Im Kern bleibt in Rift Apart alles erhalten, was ältere Titel der Serie ausmacht: Viel hüpfen, Geheimnisse suchen und nach Lust und Laune herumschießen. Neuerungen gibt es aber natürlich ebenso, zum Beispiel könnt ihr mit Hoverstiefeln blitzschnell durch die Welt rasen.

Die größte Neuerung stellt das Rift-System dar, das dem Spiel seinen Namen gibt. Wie gewohnt fliegt ihr von Planet zu Planet, könnt aber an bestimmten Orten zwischen den Dimensionen von Ratchet und Rivet wechseln, was die Umgebung komplett verändert.

Die ausgefallenen Waffen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen – und das tun sie auch nicht. Zwar gibt es nach wie vor einige bekannte Gadgets, aber ebenso viele neue, kreative Wege, eure Feinde zu besiegen. Egal ob Bombenhagel oder einfache Schrotflinte: Hier ist euch Abwechslung gewiss.

Ab zu MediaMarkt und holt euch Ratchet & Clank: Rift Apart

Noch mehr Angebote bei den Days of Play

Wenn Ratchet & Clank: Rift Apart doch nicht nach eurem Geschmack klingt, oder euer Geldbeutel nach mehr Spielen verlangt, hier werdet ihr mit Sicherheit fündig:

Days of Play 2022: Die 10 besten Spiele-Deals für PS4 + PS5 [Anzeige]

Mehr zum Thema

Days of Play 2022: Die 10 besten Spiele-Deals für PS4 & PS5 [Anzeige]
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.