PSN Store - Neues Weihnachts-Angebot bringt Dishonored 2 zum halben Preis

Das neue Weihnachts-Angebot ist da und dürfte vor allem Fans von Stealth-Action freuen. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist derzeit für 34,99 Euro zu haben.

von Hannes Rossow,
05.12.2016 14:15 Uhr

Dishonored 2 Dishonored 2

Die 48 Stunden sind schon wieder vorbei und Fallout 4 verabschiedet sich aus dem Weihnachts-Sale des PlayStation Stores. Das dritte von insgesamt 12 verschiedenen Angeboten ist nun bekannt. Ab sofort könnt ihr euch Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für 34,99 Euro sichern.

Mehr: PlayStation Experience 2016 - Alle Ankündigungen auf einem Blick

Zuvor hatte das Schleich-Abenteuer der Arkane Studios, das im GamePro-Test eine Wertung von 88 erreichte, noch 69,99 Euro gekostet. Das Angebot erlischt abermals nach zwei Tagen und wird durch ein neues Spiel ersetzt. Neben den Weihnachtsangeboten findet im PlayStation Store aktuell übrigens auch eine "Kauft zwei, zahlt eins"-Aktion statt.

Schlagt also lieber gleich zu!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.