PUBG - Viertes Xbox One-Update soll Spielabstürze verhindern & das Spiel weiter verbessern

Die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds arbeiten an einem neuen Patch für die Xbox One-Version, der unter anderem Crashes beheben soll. Release ist wohl noch im Januar 2018.

Seit Kurzem können wir PUBG auch auf den Mircrosoft-Konsolen spielen. Seit Kurzem können wir PUBG auch auf den Mircrosoft-Konsolen spielen.

Playerunknown's Battlegrounds alias PUBG kann auf der Xbox One (X) bislang nur auf spielerischer Ebene überzeugen, nicht aber auf der technischen. Die Entwickler des gefeierten Battle Royale-Shooters, der sich mittlerweile noch im Game Preview-Programm befindet, arbeiten allerdings eifrig daran, die Technik-Schwierigkeiten auf der Microsoft-Konsole in den Griff zu bekommen.

Nach dem zweiten Update für die Xbox One-Version von PUBG, wollen die Macher bekanntlich im Laufe des Januars einen weiteren Patch nachschieben. Im offiziellen Forum von Playerunknown's Battlegrounds meldete sich vor Kurzem der Community-Manager zu Wort und gibt uns eine Handvoll Infos zum kommenden Patch.

PUBG für Xbox One - Neuer Patch soll Crashes verhindern

Das neue PUBG-Update für die Xbox One soll demnach vor allem Abstürze des Spiels verhindern, was die Spielerfahrung gehörig verbessern sollte. Zudem wird es weitere Quality of Life-Verbesserungen sowie Gameplay-Anpassungen geben. Der genaue Release-Termin und Patchnotes zum geplanten Xbox One-Update sollen in absehbarer Zeit folgen.

Übrigens: Wer PUBG auf der PS4 spielen möchte, muss sich bis zum Ablauf der Xbox One (X)-Exklusivität des Shooters gedulden. In einem Interview konkretisiert PUBG Corp-Chef Changhan Kim die Pläne des Unternehmes, das Spiel auch für weitere Plattformen zu veröffentlichen.

PUBG ist nun schon einigen Wochen Xbox One erhältlich. Euer Fazit bisher?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.