PUBG - Xbox One-Update 12 erscheint nächste Woche

Das Xbox One-Update Nummer 12 für Playerunknown’s Battlegrounds soll laut Microsoft zwischen dem 9. und 12. April erscheinen. Infos zum Inhalt gibt es noch nicht.

von Ann-Kathrin Kuhls,
03.04.2018 14:20 Uhr

Das Xbox One-Update 12 für Playerunknown's Battlegrounds steht vor der Tür.Das Xbox One-Update 12 für Playerunknown's Battlegrounds steht vor der Tür.

Das Update Nummer 12 für die Xbox-Version von Playerunknown's Battlegrounds erscheint nächste Woche für Xbox One und Xbox One X, erklärte Microsofts Executive Producer Nico Bihary in einem Reddit-Thread. Sofern alles glatt läuft und beim internen Testen keine groben Fehler auftreten, soll der Patch am Freitag angemeldet und in der kommenden Woche zwischen dem 9. und 12. April ausgerollt werden.

Viel mehr haben weder Entwickler noch Publisher verraten. Bihary verspricht aber genauere Informationen, sobald der Release näher rückt. Kernthemen des Update 11 waren zuletzt Performance-Optimierung und stabilere Leistung.

Was wünscht ihr euch für das PUBG-Update?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen