Rage 2 - Wann kommt unser Test zur PS4-und Xbox One-Version?

Wir sagen euch, wann ihr mit unserem PS4-und Xbox One-Review zum Ego-Shooter Rage 2 rechnen könnt.

von Dennis Michel,
13.05.2019 14:01 Uhr

Wann kommt unser Test zu Rage 2? Wann kommt unser Test zu Rage 2?

Am 14. Mai ist es soweit, dann erscheint der Ego-Shooter Rage 2 für PS4, Xbox One und PC. Mittlerweile sind die ersten Tests online, die sich aber in erster Linie auf die PC-Version des Spiels beziehen.

Wir haben die Konsolenfassung leider erst kurz vor dem offiziellen Release-Termin bekommen und Kollege Hannes ballert sich aktuell fleißig durchs Ödland. Um euch einen ausführlichen Eindruck vom Spiel zu geben, benötigen wir allerdings noch Zeit.

Rage 2 - Test kommt Ende der Woche

Um alle Inhalte des Spiels ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, werden wir uns die kommenden Tage noch Zeit nehmen. Den kompletten Test samt Wertung könnt ihr aller Voraussicht nach Ende der Woche auf GamePro.de lesen.

Falls euch spezifische Fragen zu Rage 2 unter den Nägeln brennen, dann schreibt sie uns doch einfach in die Kommentare. Wir versuchen, sie in unsere Berichterstattung mit einfließen zu lassen.

Rage 2 bekommt zum Launch seinen bisher besten Trailer - 2:30 Rage 2 bekommt zum Launch seinen bisher besten Trailer -


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen