Rainbow Six Quarantine - Neuer Serienteil ist ein Horror-Koop-Spiel

Quarantine ist komplett auf Koop ausgelegt und verfrachtet euch in Kämpfe gegen Computergegner. Survival spielt ebenfalls eine Rolle.

Rainbow Six Quarantine erscheint Anfang 2020. Rainbow Six Quarantine erscheint Anfang 2020.

Ubisoft hat auf seiner Pressekonferenz den nächsten Teil der Rainbow Six-Serie angekündigt. Rainbow Six Quarantine setzt dabei allerdings nicht wie Siege auf Vs.-Gefechte gegen menschliche Gegner, sondern komplett auf Koop.

E3 2019
Ubisoft-PK: Alle Infos zu Watch Dogs Legion, Rainbow Six & mehr

Koop für 3: Zu dritt zieht ihr gegen Computergegner in die Schlacht. Taktisches Vorgehen soll dabei ebenso eine wichtige Rolle spielen wie Survival-Elemente. Der Titel soll Anfang 2020 erscheinen.

Gerüchte zu Quarantine hatte es schon im Vorfeld der Messe gegeben. Diese haben sich nun als richtig erwiesen.

Ubisoft hat auch einen ersten kurzen Teaser zum Spiel veröffentlicht:

Rainbow Six Quarantine - Neuer Horror-Koop-Shooter auf der E3 angekündigt - Video starten 1:31 Rainbow Six Quarantine - Neuer Horror-Koop-Shooter auf der E3 angekündigt -

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.