Red Faction: Armageddon - Release - Termin des Shooters enthüllt

Sollte alles nach Plan verlaufen, steht der Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon hier zu Lande ab dem 31. Mai 2011 in den Läden.

von Andre Linken,
23.02.2011 13:53 Uhr

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon irgendwann im Mai dieses Jahres erscheinen soll. Lediglich den konkreten Release-Termin hielt der Publisher THQ Entertainment bisher noch zurück.

Jetzt aber wurde auch dieses kleine Geheimnis gelüftet. Sollte bei der Entwicklung nichts mehr dazwischenkommen, steht Red Faction: Armageddon ab dem 31. Mai 2011 in den Regalen der hiesigen Händler. Ob ihr mithilfe einer Demo bereits vor der Veröffentlichung der Retail-Version einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen dürft, ist allerdings derzeit nicht bekannt.

» Die Preview von Red Faction: Armageddon lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen