Red Faction: Armageddon - Release - Termin des Shooters enthüllt

Sollte alles nach Plan verlaufen, steht der Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon hier zu Lande ab dem 31. Mai 2011 in den Läden.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass der Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon irgendwann im Mai dieses Jahres erscheinen soll. Lediglich den konkreten Release-Termin hielt der Publisher THQ Entertainment bisher noch zurück.

Jetzt aber wurde auch dieses kleine Geheimnis gelüftet. Sollte bei der Entwicklung nichts mehr dazwischenkommen, steht Red Faction: Armageddon ab dem 31. Mai 2011 in den Regalen der hiesigen Händler. Ob ihr mithilfe einer Demo bereits vor der Veröffentlichung der Retail-Version einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen dürft, ist allerdings derzeit nicht bekannt.

» Die Preview von Red Faction: Armageddon lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.