Resident Evil Code: Veronica X - Horror-Klassiker erscheint nächste Woche offenbar für PS4

Wie die Kollegen von Gematsu melden, erscheint Resident Evil Code: Veronica X kommende Woche für die PS4.

von Linda Sprenger,
05.05.2017 12:00 Uhr

Resident Evil Code: Veronica wurde 2003 zunächst indiziert und 2014 nach einer Neuprüfung der USK wieder vom Index gestrichen. Resident Evil Code: Veronica wurde 2003 zunächst indiziert und 2014 nach einer Neuprüfung der USK wieder vom Index gestrichen.

Ende März deutete ein fix wieder gelöschter Eintrag der USK darauf hin, dass Resident Evil Code: Veronica X auf die PS4 wandert. Danach haben wir aber nichts mehr vom angeblichen PS4-Release von Code: Veronica gehört.

Resident Evil - Die Spiele der Hauptreihe im Ranking

Wie die Kollegen von Gematsu nun via Twitter melden, erscheint Capcoms Horror-Klassiker nach der USK-Prüfung in der kommenden Woche still und heimlich offenbar tatsächlich für die Sony-Konsole. Um ein Remaster wird es sich dabei aber wohl nicht handeln, sondern vermutlich eher um ein PS2 Classic oder ein Port der PS3-Version.

Ein entsprechender Prüfeintrag für die PS4-Version von Code: Veroncia X auf der Website der USK ist bislang aber nicht aufgetaucht. Wir werden also die offizielle Bekanntmachung von Capcom abwarten müssen.

Resident Evil: Code Veronica - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen