Resident Evil Code: Veronica - Gerücht: Horror-Klassiker erscheint für PS4

Resident Evil Code: Veronica erscheint offenbar für die PS4. Darauf deutete ein Eintrag der USK hin, der mittlerweile wieder gelöscht wurde

von Linda Sprenger,
23.03.2017 11:00 Uhr

Resident Evil Code Veronica erscheint wohl für die PS4. Resident Evil Code Veronica erscheint wohl für die PS4.

Vor einigen Tagen verkündete Capcom, dass Resident Evil: Revelations im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One erscheint. Mit Resident Evil Code: Veronica schafft es offenbar nun ein weiterer Klassiker der Survival-Horror-Reihe in die aktuelle Konsolen-Generation.

Mehr:Resident Evil - Die Spiele der Hauptreihe im Ranking

Wie Gematsu berichtet, sei auf der offiziellen Website der USK der Prüfeintrag für die PS4-Version von Resident Evil Code: Veronica aufgetaucht. Der ist mittlerweile aber wieder gelöscht worden. Offiziell bestätigt ist der PS4-Port von Resident Evil Code: Veronica aber nicht. Wir haben deshalb bei Capcom nachgehakt und geben euch Bescheid, falls wir etwas Neues erfahren.

Code: Veronica erschien im Jahr 2000 zunächst für Segas Dreamcast, bevor es das Survival-Horror-Spiel ein Jahr später mit dem Namenszusatz "X" auch auf die PS2 schaffte. Seit 2011 ist der Titel ebenfalls für die PS3 erhältlich.

Würdet ihr Code Veronica noch einmal auf den aktuellen Konsolen spielen wollen?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen