Resident Evil: Revelations 2 - Release-Termin im PlayStation-Store aufgetaucht

Im PlayStation Store ist der 17. Februar 2015 der offizielle Release-Termin für Resident Evil: Revelations 2. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Einer Angabe im PlayStation Store zufolge ist der 17. Februar 2015 der Release-Termin für Resident Evil Revelations 2. Einer Angabe im PlayStation Store zufolge ist der 17. Februar 2015 der Release-Termin für Resident Evil Revelations 2.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Resident Evil: Revelations 2 lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal 2015 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie im offiziellen US-PlayStation-Store zu lesen ist, soll das Horror-Survival-Spiel am 17. Februar 2015 erscheinen. Des Weiteren geht aus der besagten Produktseite hervor, dass die 24,99 teure Paketversion sowohl alle vier Episoden von Resident Evil: Revelations 2 als auch zusätzliche Bonusinhalte sowie das »Throwback«-Pack für Vorbesteller enthält. Einzelne Episoden werden 5,99 Dollar kosten.

Eine offizielle Bestätigung des Release-Termins seitens des zuständigen Publishers Capcom steht derzeit allerdings noch aus, so dass die Angabe zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist. Zudem ist nicht bekannt, ob dieser Termin letztendlich auch für alle Plattformen gilt.

Resident Evil: Revelations 2 bringt mit Claire Redfield und Moira Burton zwei neue Heldinnen ins Spiel. Die beiden müssen aus einem monsterverseuchten Gefängniskomplex fliehen. Dabei spielen farbig codierte Armbänder eine große Rolle. Revelations 2 bietet einen Offline-Koop-Modus. Dabei spielen sich die Heldinnen komplett unterschiedlich. Das Spiel soll im Episodenformat erscheinen.

» Die Vorschau von Resident Evil: Revelations 2 auf GamePro.de lesen

Resident Evil: Revelations 2 - Erster Trailer mit Blut und Monstern Video starten 1:22 Resident Evil: Revelations 2 - Erster Trailer mit Blut und Monstern

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.