Resident Evil: Revelations - 3DS-Ableger hat Mehrspieler-Modus

Der 3DS-Exklusivtitel Resident Evil: Revelations wird voraussichtlich über einen eigenen Multiplayer-Modus verfügen.

Bislang war nicht klar, ob Resident Evil: Revelations über einen eigenen Multiplayer-Modus verfügen wird. Schließlich hatten 3DS-Besitzer in Resident Evil: The Mercenaries 3D bereits die Möglichkeit, ausgiebige Online-Gefechte auszutragen.

Nun scheint sich jedoch zu bestätigen, dass auch Revelations über einen lokalen und internetbasierten Mehrspieler-Modus sowie Street Pass verfügt. Auf der japanischen Website ist von einer Unterstützung für zwei Spieler die Rede. Bislang hatte Capcom einen Multiplayer ausgeschlossen, da dieser nicht zum Horror-Gameplay des Spiels passen würde.

» Das Gameplay-Video von Resident Evil: Revelations auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.