Resident Evil: Revelations - Demo des Horror-Actionspiels erhältlich

Der Publisher Capcom hat jetzt eine Demo des Horror-Actionspiels Resident Evil: Revelations für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bereitgestellt.

Capcom kündigt eine Demo für Resident Evil: Revelations an. Capcom kündigt eine Demo für Resident Evil: Revelations an.

Update 15.Mai: Die Demo von Resident Evil: Revelations ist ab sofort auf Xbox LIVE und über Steam erhältlich.

Ursprüngliche Meldung: Wer sich die HD-Version des Horror-Actionspiels Resident Evil: Revelations noch vor dessen Release etwas genauer ansehen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Publisher Capcom jetzt im Rahmen einer Pressemeldung bekanntgegeben hat, erscheint in Kürze eine spielbare Demo via Nintendo eShop, PlayStation Network, Steam und Xbox Live.

Einen konkreten Release-Termin für die Demo gibt Capcom demnächst bekannt - und dann wohl auch Details zu deren Inhalt. Bisher schweigt sich der Publisher nämlich noch aus, was genau die Spieler in der Probierversion von Resident Evil: Revelations erwartet. Der Release der Vollversion ist derzeit für den 24. Mai 2013 geplant.

Resident Evil: Revelations erzählt die Geschichte zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. In den Hauptrollen: die Serienveteranen Jill Valentine und Chris Redfield. Neben dem Hauptspiel bietet Resident Evil: Revelations noch zahlreiche (Mehrspieler-)Modi.

Resident Evil: Revelations - Screenshots aus dem HD-Remake ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.